© 2018 by WALDBURGER + PARTNER AG | Projektentwicklung + Architektur

PROJEKTBESCHRIEB

Im Herzen von Herisau beherbergen die drei identischen Wohnhäusern jeweils 10 Wohnungen mit hohem Ausbaustandard und komplett individuell gestalteten Grundrissen.

Die Überbauung ist im Minergiestandard erstellt worden und wird mit Erdsondenheizung betrieben. Die unterirdische Einstellhalle, die 48 Parkplätze aufweist, verbindet die drei Baukörper und hält so den ganzen Aussenraum für Grünflächen frei. Eine familienfreundliche Aussenraumgestaltung und der Einsatz von hochwertigen Materialien in allen Bereichen zeichnet die Gesamte Überbauung aus. 

 

Die gesamten Arbeiten von der Projektentwicklung, über die Finanzierung bis hin zur Detailplanung wurde von unserem Büro und der angegliederten Immobiliengesellschaft ausgeführt.

Wohnen im Schägg - Überbauung mit 30 Wohnungen

STANDORT
KUNDE
VERGABE

LEISTUNGEN
PROJEKTIERUNG
FERTIGSTELLUNG

Schützenstrasse 25 - 29, Herisau
Waldburger & Partner GmbH, Herisau
Direktauftrag

QP, Vorprojekt, Kostenschätzung, Ausführungsplanung, Werbekonzepte, Finanzierung
2008
2012